Junior Product Manager*in Büroorganisation & Präsentation 50-60%, Bolligen
Standort: Bolligen, Switzerland
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Mit sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen bietet sie kundenspezifische Lösungen im Handel und betreut Firmen- sowie Privatkunden über Onlineshops und 19 Filialen. Rund 550 Mitarbeitende sind an Standorten in Bern, Aargau und Zürich tätig. Die Gruppe ist Teil der österreichischen MTH Retail Group, die in der DACH-Region aktiv ist.
Teilzeit, in Bolligen
Deine Aufgaben
1. Sortimentsplanung und -bestimmung in den Warengruppen Schüleragenda, Jahresagenda und Bildkalender
2. Analyse der relevanten Beschaffungs- und Absatzmärkte
3. Lieferantenverhandlungen (Preise, Verträge etc.)
4. Preiskalkulationen
5. Evaluierung von Neuheiten
6. Bearbeitung der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland
7. Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Werbemaßnahmen
Dein Profil
1. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf oder Marketing
2. Berufserfahrung im Produktmanagement, Marketing oder Einkauf
3. Sehr gute Kenntnisse in Excel
4. Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
5. Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten
Eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit mit grosser Handlungsfreiheit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Bedingungen, attraktiven Vergünstigungen auf unser Produktportfolio und weiteren Fringe Benefits.
Wenn du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bei Fragen steht dir Antonietta (HR Business Partner) unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr