Apply now! Die SFS Group ist schweizweit eine flächendeckende Anbieterin von Befestigern, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen und chemisch-technischen Produkten. Im Bereich Industrie & Metall zeichnen wir uns als kompetente und zuverlässige Lieferpartnerin für unsere Kunden aus. Bist du technisch versiert und suchst eine Herausforderung im Verkaufsinnendienst mit direktem Kundenkontakt?
Your Tasks
1. Fachgerechte, technische Beratung unserer Kundschaft zu unserem gesamten Produktsortiment mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik
2. Termingerechte und verlässliche Erstellung von Angeboten sowie Abwicklung von Kundenaufträgen
3. Bearbeitung von Lieferengpässen und Rückständen inklusive proaktiver Lösungsfindung
4. Gesamtheitliche Verantwortung für die Betreuung der zugeteilten Kundschaft und Gebiete im Innendienst
5. Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Außendienstmitarbeitenden
Your Profile
* Abgeschlossene technische Grundausbildung im industriellen Umfeld, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im industriellen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Freude am Austausch mit unserer Kundschaft und Kolleg:innen sowie ein überzeugendes Auftreten
* Gute Kenntnisse in SAP
We Offer
* Sechs Wochen Ferien & zusätzlicher Ferienkauf möglich
* Klar strukturierte Einarbeitungsphase mit abteilungsübergreifendem Onboarding-Programm
* Homeoffice-Möglichkeit
* Jährliche Erfolgsbeteiligung
* Eigene gesunde Pensionskasse mit individuellen Sparplänen
* Weitere Benefits: https://join.sfs.com/ch/de/benefits/
Have we sparked your interest?
Diese Stelle besetzen wir ohne Unterstützung von Personaldienstleistern. Apply now!
Tiffany Sieber
HR Specialist Administration
P +41 71 727 51 06
Diese Stelle ist aktiv. Keine Hinweise auf eine Beendigung der Ausschreibung.
#J-18808-Ljbffr