100%
Arbeiten, wo das Leben passiert
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
Sie absolvieren ein individuelles Aspirantenprogramm und nehmen dabei an Fach- und Führungsausbildungen teil, mit dem Ziel die Funktion als Geschäftsführer/-in zu übernehmen. Während dieser Zeit arbeiten Sie aktiv in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle mit. Sie lernen, wie unsere Mitarbeitenden gefördert und entwickelt werden können und begeistern unsere anspruchsvollen Kunden mit Ihrer zuvorkommenden und kompetenten Beratung. Ebenfalls lernen Sie, wie Sie eine optimale Warenbewirtschaftung sowie ein attraktives Ladenbild sicherstellen können. Die Personaleinsatzplanung inkl. Kostenkontrolle sowie die Filialadministration gehören auch zu Ihren täglichen Aufgaben.
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
Führungserfahrung von Vorteil
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Systemaffinität
Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unsere gemeinsamen Ziele zu engagieren
Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten
Was wir bieten
grosszügige Rabatte in verschiedenen Coop-Formaten
attraktiv und sozial
350 interne Kurse
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Ursula HoferHR Marketing