Stellenbeschreibung
1. Personelle und fachliche Führung der zugewiesenen Schicht
2. Planung und Koordination der Produktionsaufträge hinsichtlich Terminen, Mengen und Qualität
3. Festlegen von geeigneten Massnahmen bei Qualitätsabweichungen und deren Rückverfolgung
4. Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung hinsichtlich Lieferservice, Kosten, Qualität, Lagerbeständen und Sicherheit
5. Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
6. Durchführung von Mitarbeitergesprächen
Minimale Anforderungen
1. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechanik oder Elektrotechnik
2. Führungserfahrung in einer Linienfunktion, idealerweise im Produktionsumfeld
3. Sehr gute Produktions- und Prozesskenntnisse (Erfahrung in der Kabelfertigung von Vorteil)
4. Sicherer Umgang mit MS365 und ERP-Systemen (SAP)
5. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
6. Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
7. Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-4-Schicht-Betrieb)
Was wir bieten
1. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
2. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildungen
3. Bis zu 30 Tage Urlaub
4. Kostenloser Parkplatz, Lade Stationen für Elektrofahrzeuge
5. Beitrag zum Halbtax Abo der SBB
6. Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen und vieles mehr
Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Conny Andereggen
HR Manager
D: +41 44 952 2241
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