Ihre Aufgaben :
Ihre Aufgaben Selbständiger Einkauf von Food- und Non-Food-Artikeln
Einholung von Angeboten und Umsetzung entsprechender Optimierungsmöglichkeiten
Erstellung von Kalkulationen / Nachkalkulationen
Koordination termingerechter Lieferungen
Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege
Statistiken erfassen
Administrative Aufgaben
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung oder Berufserfahrung im Bereich Beschaffung / Einkauf
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse / D365 von Vorteil
Prozessorientiertes, vernetztes Denken und genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und idealerweise in Französisch oder Italienisch
Idealalter 30–40 Jahre, WiedereinsteigerInnen sind willkommen
Erfahrung in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb mit Hygienestandards von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen. Mündliche Bewerbungen und Stellenvermittlungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Diskretion ist selbstverständlich.
#J-18808-Ljbffr