Ihre Aufgaben
* Sie gewährleisten eine reibungslose und effiziente HR-Administration vom Eintritt bis Austritt.
* Bei den monatlichen Lohnläufen erstellen Sie die Lohnabrechnungen und übernehmen Abrechnungen sowie Mutationen im Bereich Unfall und Krankenversicherung.
* Korrespondenz mit diversen Sozialversicherungen und Behörden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Zusammenarbeit im Bewerbermanagement ist ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit.
* Außerdem betreuen und beraten Sie unsere Teamleiter und Merchandiser.
* In regelmäßigen Abständen nehmen Sie an Aussendiensttreffen teil.
Ihr Profil
* Ein Abschluss in kaufmännischer Ausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Personal / Personalassistent/-in sind erforderlich.
* Berufserfahrung im Personalwesen ist von Vorteil.
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche Französischkenntnisse erwarten wir von Ihnen.
* Außerdem sollten Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen besitzen und Erfahrungen mit einem ERP System haben.
* Wir suchen jemanden, der selbstständig, engagiert und effizient arbeitet, mit hoher Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit.
* Vernetztes Denken und hohes Dienstleistungsverständnis sind weitere wichtige Qualitäten.
* Eine kommunikative, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Welt der Dekorativkosmetik auf einem attraktiven Arbeitsplatz in Tägerwilen, zeitgemäße Infrastruktur und ein dynamisches Team.