Bei dieser Stelle warten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Neben flexiblen Arbeitszeiten werden dir auch überdurchschnittliche Personalversicherungen geboten.
Aufgaben
* Mandatsführung für KMU-Unternehmen in der medizinischen Branche
* Kundenbetreuung/Kundenberatung, z.B. bei Steuerplanung
* Akquise von Neukunden, u.a. durch Treuhandarbeit
* Vorbereitung und Durchführung von Revisionen sowie Bilanz- und Abschlusssicherstellung nach OR
* Diverse interne Aufgaben, wie EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus, Dr. Tax)
Bewerbung
Falls du noch Fragen hast, lass es uns wissen!
Weitere Informationen zu diesem Job
Was du erwartest
* Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und -orten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
Umsetzung
* Kraftvolle Kooperation mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
* Regelmäßige Gespräche zum gegenseitigen Feedback und Feedbackschlussel
Weitere Vorteile
* Angebotener Parkplatz
* Ein großes Fachwissen über das Unternehmen
* Vertraute Kollegen, die als Mentor fungieren können
Weiterführende Tätigkeiten
Sie kennen sich in der Finanzbranche gut aus und haben Erfahrungen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling oder Wirtschaftsprüfung?
Nehmen Sie gerne an unserer weiteren Lösung teil!
Weiterführende Anforderungen
Voraussetzungen
* Grundlegende Kenntnisse über Finanzdienstleistungen und Marktanalysen
* Bachelorabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einschlägiges Masterstudium
* Meilensteine: Perfektionierung ihrer Fähigkeit zur Erstellung von Gutachten
Weitere Interessenbereiche
Stellvertretend sind unter anderem folgende Aktivitäten in Frage:
* Gruppenprojekte, Workshops, Webinar-Kurse und Schulungen
* Freizeit-Netzwerken, Kleingruppen mit Bewerbern
* Methodik-Bildungs-Camps, Marketing-Woche und reiseweekenden