Rolle und Aufgaben
Wir suchen einen Software-Asset-Manager, der die Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen verbindet. Als Spezialist für Software Asset Management wird er das Software-Inventar inklusive Lifecycle- und Risikoanalyse verwalten.
Fachliche Qualifikationen
Zu den wichtigsten Anforderungen gehören:
* Fundierte Erfahrung in Software-Lizenzierung und Software Asset Management
* Tiefgehende Kenntnisse des Softwaremarktes, führender Anbieter und ihrer Lizenzmodelle
* Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Überzeugende und stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Vorteile unserer Beschäftigung
Bei uns genießen Sie:
* Bis zu 60 % Home-Office bei einem 100 % -Pensum möglich
* Ferienkauf (2 Wochen pro Jahr)
* 41h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem Vollzeitpensum
* Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr
* Förderung von Weiterbildungen zu 100 % finanziell oder zeitlich
* Kostenloses SBB-Halbtax-Abo für alle Mitarbeitenden
Weitere Informationen
Wir pflegen eine offene Du-Kultur und freuen uns darauf, deine Bewerbung persönlich und direkt zu erhalten.