Führungskraft Pflege und Betreuung
Das Portfolio umfasst die Verantwortung für die strategische Führung eines Teams in einer hochwertigen Institution im Bereich der Langzeitpflege.
Zu den Aufgaben gehören das Fordern von Mitarbeitern zur Beibehaltung ihrer Arbeitgeberbindung, die Entwicklung ihres Fachwissens, die Überprüfung des Gelingens ihrer Dienste sowie ihr Engagement bei der Kontaktnachverfolgung.
Für Mitarbeiter werden kundenzentrierte Umgebungen angeboten, unter denen u.a. angemessene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsmodelle, zeitgesteuerten Zugang zur betrieblichen Gesundheitsförderung in Sitz- und Bewegungsanlagen, geschützte Fahrradunterstellmöglichkeiten sowie Annehmlichkeiten wie ein kostenloses Laptop anbietet.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, auf eine Vielzahl von Fortbildungsangeboten zugreifen zu können, um sich kontinuierlich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.