Lohn - CHF70'000 - 85'000Unser Rocken® Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen elastische Dicht- und Klebstoffe für das Baugewerbe, der produzierenden Industrie sowie dem Büro- und Heimbedarf.Verantwortung:Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten FragenErstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und HR-DokumentenMeldungen an Sozialversicherungen, Bearbeitung von Unfall- und KrankheitsfällenEigenständige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und korrekte Umsetzung der gesetzlichen VorgabenPflege der Personalstammdaten sowie Prüfung und Verwaltung der ZeiterfassungUnterstützung bei HR-Analysen, Statistiken und ReportingsMitwirkung an Personalprojekten und Optimierung der HR-ProzesseQualifikationen:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und idealerweise in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit HR-Software, idealerweise mit AbacusSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein PlusROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIttigenKontaktJudith Priebe,+41443852125