Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in administration für angebote und ausschreibungen (50 - 70%)

Kehrsatz
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Dein Verantwortungsbereich

1. Koordination und Delegation der administrativen Tätigkeiten bei der Angebots- und Ausschreibungsbearbeitung.
2. Abrufen und erfassen von neuen Ausschreibungen in die interne Datenablage.
3. Betreuung abteilungsbezogenen E-Mail Postfächer.
4. Pflege und laufende Optimierung allgemeiner Dokumente wie Vorlagen oder Firmeninformationen.
5. Prüfung geforderter Kriterien in Ausschreibungsverfahren und Bearbeitung deren Unterlagen.
6. Erstellen des Dossiers zur Einreichung von Angeboten und Ausschreibungen.
7. Termingerechte Informationsbeschaffung bei Lieferanten.
8. Verantwortung der Termineinhaltung bei Angeboten und Ausschreibungen.
9. Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters und den technisch verantwortlichen Personen.
10. Teamübergreifende Koordination der Beschaffung von angebotsbezogenen Informationen.
11. Verantwortung der Abwicklung und Kommunikation bei kleineren Kundenaufträgen.

Du bringst mit

12. Ein Match ist so gut wie garantiert, wenn du eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen hast oder deine Passion dem kaufmännischen Bereich gilt
13. Du besitzt die Fähigkeit, mit Kunden, Partnern und Kollegen*innen auf allen Ebenen stilsicher auf Deutsch zu kommunizieren und bringst gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch mit
14. Microsoft 365 Applikationen ist für dich kein Fremdwort und du bist interessiert an neuen Technologien
15. Mit deiner aufgestellten Persönlichkeit lebst du den Dienstleistungsgedanken und bietest einen 1A Kundenservice
16. Teamplayer? Unbedingt! Aber du darfst auch selbstständig und gut organisiert deinen Weg gehen
17. Ein gewisses Mass an Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten

Wir bieten dir

18. Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
19. Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
20. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
21. Unser Vertrauen und Wertschätzung – ab dem ersten Tag
22. Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
23. Eine langfristige, gemeinsame Unternehmensperspektive
24. Unterstützung bei deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung sowie Förderung von Weiterbildungen
25. Regelmässige Mitarbeiterevents
26. Wöchentliche Mitarbeiteraktionen sowie schweizweite Mitarbeitervergünstigungen
27. Sehr gute ÖV-Anbindung

Noch eins…

Du oder Sie? Für uns keine Frage. Ob Lernende, Techniker*innen, Service Manager oder die Geschäftsleitung, wir sind alle per Du. Das ist Teil unserer unkomplizierten und authentischen Firmenkultur auf Augenhöhe. Weil wir wollen, dass du uns so kennenlernst, wie wir sind und das bereits ab dem ersten Kontakt.

Ist das was für dich? Zögere nicht und kontaktiere uns noch heute!

Yves Bärtschi freut sich auf deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerbungsbutton.

Kilchenmann AG

Bernstrasse 95

3122 Kehrsatz

+41 (0)31 963 14 43

https://www.kilchenmann.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Kehrsatz
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Administration für Angebote und Ausschreibungen (50 - 70%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern