Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin / sachbearbeiter amtsbeistandschaft - 80% | goldau | ab 1. september 2025 oder nach

Arth
Festanstellung
BBZ Pfäffikon
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Das können Sie bewegen

* Führen der Klientenbuchhaltungen sowie Erstellen der Abschlüsse
* Abwickeln des Zahlungsverkehrs der Klientinnen und Klienten
* Geltendmachung von Sozialversicherungsansprüchen
* Bearbeiten von Steuerangelegenheiten
* Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten
* Empfang, Telefon- und Postdienst
* Administratives Unterstützen und Entlasten der Berufsbeiständinnen und Berufsbeistände

Was Sie dafür auszeichnet

* Kaufmännische Grundausbildung
* Vertiefte Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen (AHV, IV, EL, HE, KK, BVG, ALV)
* Gute Buchhaltungskenntnisse
* KLIB-Kenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse in der wirtschaftlichen Sozialhilfe sind von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeit, belastbar, engagiert und flexibel

Ihre Vorteile

* Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
* Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
* Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
* Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
* Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Ihre Ansprechpersonen

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Amanda Infanger, Leiterin Sachbearbeitung oder
Lucia Giansanti, Leiterin Amtsbeistandschaft Innerschwyz 2, unter +41 41 819 14 04.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Arth
Jobs Schwyz (Bezirk)
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Amtsbeistandschaft - 80% | Goldau | ab 1. September 2025 oder nach

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern