 
        
        Dein neuer Job
 1. Gesamtverantwortung für die Geschäftsstelle Winterthur mit 5 Mitarbeitenden
 2. Enge Zusammenarbeit mit den Partnersegmenten Private Banking und Immobilienkunden
 3. Mit einer proaktiven Marktbearbeitung Neukundinnen und -kunden sowie Marktanteile gewinnen
 4. Ein eigenes Kundenbuch führen und entwickeln (Beratung in den Bereichen Zahlen und Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorgen)
 5. Eine ausgeprägt kundenorientierte, kompetente Beratung organisieren und sicherstellen
 6. Teilnahme an Kundenveranstaltungen und aktive Repräsentation der Bank Cler 
Davon profitieren wir
 7. Du verfügst bereits über Führungserfahrung und bist in der Region Winterthur verankert
 8. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Kundenberaterin mit eigenem Kundenbuch
 9. Sehr gute Kenntnisse im Bereich Finanzieren und Anlegen
 10. Ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, andere zu motivieren und zu begeistern
 11. Eine betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Aus- oder Weiterbildung
 12. Geübt in Lösungen zu denken
So profitierst du
 13. Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit – die gibt es bei uns nämlich wirklich
 14. Ein positiver Teamgeist
 15. Wir verwechseln Erfolgsorientierung nicht mit Ellbogen
 16. Ein Arbeitsplatz mitten in der Stadt Winterthur
 17. Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen