Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Winterthur
Festanstellung
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion?

Unser Kunde benötigt eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst, die folgende Aufgaben übernimmt:

* Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung des Kundenstamms sowie aktive Akquisition von Neukunden im Transportbereich

* Professionelle Erstellung und Nachverfolgung von detaillierten Angeboten und präzisen Preiskalkulationen unter Berücksichtigung der Marktbedingungen

* Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Annahme bis zur Auftragsbestätigung und Koordination mit der Disposition

* Enge Abstimmung und regelmäßiger Informationsaustausch mit dem Außendienst zur optimalen Kundenbetreuung

* Aktive Pflege der Kundendatenbank und CRM-System mit relevanten Informationen und Aktivitäten

* Identifikation von Cross-Selling-Potentialen und Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen

* Kompetente und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden und Reklamationen

* Übernahme administrativer Aufgaben wie Rechnungsprüfung und Dokumentenverwaltung

* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse im Kundenservice

* Teilnahme an regelmäßigen Team-Meetings und Verkaufsbesprechungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Das bringst du mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oder Logistikbereich

* Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil

* Unternehmerisches Denken und Handeln

* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

* Sicherer Umgang mit MS Office

* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise

* Verlässlichkeit und Teamfähigkeit

* Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

Was sind meine Vorteile?

Das erwartet dich:

* Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche

* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen Team

* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld

* Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

* Moderne Arbeitsräume und -mittel

* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen

* Kostenfreies Parken und E-Ladestationen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Transportbranche. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem kollegialen Team bietet das Unternehmen einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Winterthur

Vakanz-Nr
V-G4G-RL3

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Bewirtschafter stockwerkeigentum 100% (m/w/d)
Winterthur
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Steinmetz 100% (m/w/d)
Winterthur
Festanstellung
Universal-Job AG
Steinmetz
Ähnlicher Job
Logistikleitstand / teamführung 80 - 100% (m/w/d)
Frauenfeld
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Winterthur
Jobs Winterthur
Jobs Winterthur (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern