Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt eine
engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter im
Verkaufsinnendienst, die folgende Aufgaben übernimmt: - Umfassende
und eigenverantwortliche Betreuung des Kundenstamms sowie aktive
Akquisition von Neukunden im Transportbereich - Professionelle
Erstellung und Nachverfolgung von detaillierten Angeboten und
präzisen Preiskalkulationen unter Berücksichtigung der
Marktbedingungen - Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Annahme
bis zur Auftragsbestätigung und Koordination mit der Disposition -
Enge Abstimmung und regelmäßiger Informationsaustausch mit dem
Außendienst zur optimalen Kundenbetreuung - Aktive Pflege der
Kundendatenbank und CRM-System mit relevanten Informationen und
Aktivitäten - Identifikation von Cross-Selling-Potentialen und
Unterstützung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen - Kompetente
und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden
und Reklamationen - Übernahme administrativer Aufgaben wie
Rechnungsprüfung und Dokumentenverwaltung - Mitwirkung bei der
kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse im Kundenservice -
Teilnahme an regelmäßigen Team-Meetings und Verkaufsbesprechungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Das bringst du mit: -
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im
Speditions- oder Logistikbereich - Erfahrung im Verkaufsinnendienst
oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil -
Unternehmerisches Denken und Handeln - Kommunikationsstärke und
Kundenorientierung - Sicherer Umgang mit MS Office - Strukturierte
und eigenständige Arbeitsweise - Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von
Vorteil Was sind meine Vorteile? Das erwartet dich: - Ein sicherer
Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche -
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sympathischen Team -
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld - Gute Entwicklungs-
und Weiterbildungsmöglichkeiten - Moderne Arbeitsräume und -mittel
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen - Kostenfreies Parken
und E-Ladestationen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde
ist ein führendes Unternehmen in der Transportbranche. Mit einem
modernen Arbeitsumfeld und einem kollegialen Team bietet das
Unternehmen einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen
Entwicklungsmöglichkeiten. Sprachen Deutsch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Winterthur Vakanz-Nummer
V-4LL-94F Firmenprofil Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in
der Transportbranche. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem
kollegialen Team bietet das Unternehmen einen attraktiven
Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeitsort
Winterthur Erfahrungen Das bringst du mit: - Abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- oder
Logistikbereich - Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer
vergleichbaren Position von Vorteil - Unternehmerisches Denken und
Handeln - Kommunikationsstärke und Kundenorientierung - Sicherer
Umgang mit MS Office - Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Verlässlichkeit und Teamfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse,
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Vakanz-Nummer
V-4LL-94F Anstellung Festanstellung Email
j.gaehwiler@universaljob.ch