Unser Partner ist ein namhafter IT Lösungsanbieter und genießt bei renommierten Kunden im KMU- sowie im Medizinumfeld einen hervorragenden Ruf. Durch ambitionierte Ziele, professionelle Ansätze und kompetente Mitarbeiter verzeichnet diese Unternehmung ein kontinuierliches Wachstum.
Aufgaben
* Sie übernehmen den 2nd Level Support
* Sie lokalisieren Störungen und grenzen diese ein
* Sie sind mitverantwortlich für die Bearbeitung von Dokumentation und Tickets sowie für die Weitergabe an den 3rd Level Support
* Sie beraten Kunden bezüglich passenden Technologien
* Sie installieren bei Bedarf neue Arbeitsplätze
* Sie arbeiten an spannenden Projekten mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Berufserfahrung
* Idealerweise haben Sie 1-3 Jahre Berufserfahrung (Lehrabgänger sind ebenfalls willkommen)
* Sie besitzen gute Kenntnisse in Office-Produkten und Microsoft-Betriebssystemen
* Erfahrung mit VMware, Microsoft SQL und Telefonanlagen ist von Vorteil
* Sie sind eine zielorientierte Persönlichkeit, die sich weiterbilden möchte
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wissenswertes
* Motiviertes und junges Team
* Homeoffice-Möglichkeiten
* 5 Wochen Ferien
* Entwicklungsmöglichkeiten intern sowie extern
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