 
        
        Sachbearbeiter:in Administration 60-80 %
Unternehmensstandort: 7205 Zizers GR
Deine Rolle – mit Verantwortung und Wirkung
 * Projektadministration für unsere Bauprojekte
 (Offerten, Auftragsbestätigungen, Fakturierung)
 * Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter im administrativen Tagesgeschäft
 * Allgemeine Sekretariatsaufgaben
 (Telefonzentrale, Post, Ablage)
 * Organisation und Verwaltung von Büromaterial und weiteren Bürobedarfen
 * Planung und Koordination interner Events
 (Jubiläen, Ausflüge, Weihnachtsessen etc.)
 * Montag ist fix – weitere Tage nach Absprache
 Präsenzzeiten: 07:00 bis 16:00 Uhr
Dein Profil – kompetent & strukturiert
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
 * Selbstständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
 * Belastbarkeit und Flexibilität gepaart mit hoher Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
 * Ausgeprägtes Organisationstalent sowie gutes räumliches Vorstellungsvermögen
Darauf kannst du dich freuen
 * Familiäre Unternehmenskultur, in der du dich wohlfühlen wirst
 * Ein eingespieltes, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
 * Moderne Infrastruktur und ansprechende Räumlichkeiten
 * Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
 * Attraktive Vorsorgeleistungen dank unserer eigenen Vorsorgestiftung
 * Einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.