In dieser spannenden Aufgabe sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
* Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
* Unterstützung IT-Einkauf
* Verwaltung der IT-Verträge
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Managers im Tagesgeschäft (ca. 40%)
Offerten erstellen inkl. Nachfassung, Auftragsabwicklung, Koordination und Terminverwaltung
UNSERE ANFORDERUNGEN
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Maß an Eigenverantwortung
* Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung
DIE VORZÜGE
* Es erwarten Sie vielseitige und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und großer Selbstständigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Neben guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Homeoffice, 42 Stundenwoche, Brückentage, Gleitzeit, Gratis-Parkplätze, Firmenevents) finden Sie bei uns einen modernen Arbeitsplatz.
* Wir bieten transparente und unkomplizierte Betriebsverhältnisse in einem familiär geprägten Unternehmen.
Wir haben ein gutes Image in der Industrie. Verschaffen Sie sich einen vielseitigen Einblick über unsere spannende Tätigkeit auf unserer Webseite.
IHR KONTAKT
Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Daniel Lütolf, CIO. Für fachliche Fragen zu dieser Stelle steht Ihnen ebenfalls Herr Daniel Lütolf unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.
BIBUS HOLDING AG, Allmendstrasse 26, CH-Fehraltorf
#J-18808-Ljbffr