Aufgaben:
Sachbearbeitung Einkauf Clubtextil und Veredelung
Garantieabklärungen und Bearbeitung von Reklamationen
Ansprechpartner für die Bestellabwicklung mit nationalen und internationalen Partnern und Lieferanten
Termine überwachen
Betreuung Homepage und Webshop
Content Marketing & Social Media (Mailings, Postings, usw.)
Fotografie, Bildbearbeitung & Retusche
Flyer, Newsletter, Inserate & Kataloge gestalten (Vorstufe, Layout, Print und Online)
Stammdatenpflege Lieferanten, Artikel, Onlineshop und ERP-System
Kreative und administrative Arbeiten im Marketing & Merchandising
Anforderungsprofil:
Rasche Auffassungsgabe und Begeisterungsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Einhaltung von Terminen
Hohe Affinität für Fotografie & digitale Medien
Viel Kreativität, Wissbegierde und Freude an abwechslungsreicher Arbeit
Kontaktfreudige, kommunikative und aufgestellte Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten und gutes Zeitmanagement
Qualifikation:
Kaufmännische oder gestalterische Ausbildung mit Kenntnissen im Marketing oder Einkauf
Erfahrung im gestalterischen Umfeld, Marketing oder Einkauf
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Adobe
Wir bieten:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Erstklassige Produkte
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktiver Arbeitsplatz in naturnaher und verkehrsgünstiger Lage
kollegiales Team
Kontakt:
INTER HOCKEY AG
Beat Lerch
Industrie Neuhof 8d
3422 Kirchberg
jida8cab53a jit1145a jiy25a