Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachfrau/-mann kundendialog kundenservicecenter (august 2025) 100%

Luzern
TN Switzerland
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Fachfrau/-mann Kundendialog Kundenservicecenter (August 2025) 100%, Lucerne

CSS Versicherung

Unser Kundenservice-Center ist von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Dein Arbeitsplatz ist in Root. Die schulische Ausbildung findet in Bern statt (ein bis eineinhalb Tage pro Woche). Zusätzlich wird in überbetrieblichen Kursen in Zürich das Wissen gefestigt und trainiert.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Lehre in einem aktiven und dynamischen Umfeld zu absolvieren. In einem modernen Kundenservice-Center und auf unseren Agenturen betreust du unsere Kunden während der 3-jährigen Ausbildung persönlich, telefonisch und schriftlich. Fachleute begleiten dich auf diesem Weg und unterstützen dich in deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.


So sieht dein Alltag aus

* Betreuung unserer Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich in Deutsch und Französisch
* Kompetente und umfassende Auskunftserteilung
* Kundenberatung bezüglich unserer Produkte und Leistungen mit besonderem Augenmerk auf die Kundenbegeisterung
* Nachbearbeiten der Anfragen im Kundeninformationssystem
* Einfühlsamer und hilfsbereiter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen
* Mitarbeit in Projekten der Berufsbildung


Das bringst du mit

* Grosse Freude am Kundenkontakt
* Gute bis sehr gute Schulnoten
* Freude an der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und mit IT-Hilfsmitteln
* Teamfähig und belastbar
* Hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Denkweise


Gute Argumente - typisch CSS

Unser Kundenservice-Center ist von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Dein Arbeitsplatz ist in Root. Die schulische Ausbildung findet in Bern statt (ein bis eineinhalb Tage pro Woche). Zusätzlich wird in überbetrieblichen Kursen in Zürich das Wissen gefestigt und trainiert.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Lehre in einem aktiven und dynamischen Umfeld zu absolvieren. In einem modernen Kundenservice-Center und auf unseren Agenturen betreust du unsere Kunden während der 3-jährigen Ausbildung persönlich, telefonisch und schriftlich. Fachleute begleiten dich auf diesem Weg und unterstützen dich in deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.


So sieht dein Alltag aus

* Betreuung unserer Kunden telefonisch, schriftlich und persönlich in Deutsch und Französisch
* Kompetente und umfassende Auskunftserteilung
* Kundenberatung bezüglich unserer Produkte und Leistungen mit besonderem Augenmerk auf die Kundenbegeisterung
* Nachbearbeiten der Anfragen im Kundeninformationssystem
* Einfühlsamer und hilfsbereiter Ansprechpartner bei allfälligen Reklamationen
* Mitarbeit in Projekten der Berufsbildung


Das bringst du mit

* Grosse Freude am Kundenkontakt
* Gute bis sehr gute Schulnoten
* Freude an der deutschen und französischen Sprache in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und mit IT-Hilfsmitteln
* Teamfähig und belastbar
* Hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Denkweise


Gute Argumente - typisch CSS

Freie Fahrt in der ganzen Schweiz

Wir schenken dir das GA während deiner gesamten Ausbildungszeit.

Geniesse deine Ferien

Mehr Zeit für dich - mit 6 Wochen Ferien pro Jahr.

Spare Geld

Wir füllen dein Sparkässeli dank gratis Schulmaterial und einer bis zu 50% günstigeren Krankenkassenprämie.

Coole Anlässe für dich

Feier mit uns den Start in deine Ausbildung, lerne andere Lernende kennen und genieße CSS Events wie die Samichlaus-Party.

Lerne neue Sprachen

Erhalte einen Zuschuss für deinen Sprachaufenthalt im Ausland oder deinen Sprachkurs.

Bleibe fit

Wir kümmern uns um dich - mit Lernsessions zu deiner Gesundheit und Gesundheitsangeboten am und neben dem Arbeitsplatz.


Alle Benefits

Fragen zur Stelle?

Rufe unsere/n Berufsbildner/in Anita Sorrentino an: 058 277 81 53


Ausbildung bei der CSS

Fragen zur Stelle? Rufe unsere/n Berufsbildner/in Anita Sorrentino an: 058 277 81 53


Das zeichnet uns aus

Friendly Work Space

Wir unternehmen viel, damit du bei der Arbeit gesund bleibst.

Fair Compensation

Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen.

Beste Arbeitgeber

Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz.


Spontanbewerbungen

* Kundenberater/in für Privatkunden Region Aarau/Frick/Zofingen 80 - 100%
* Kundenberater/in für Privatkunden Appenzellerland / Rheintal 80 - 100%
* Kundenberater/in Privatkunden Meilen 100%
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachfrau/-mann Kundendialog Kundenservicecenter (August 2025) 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern