Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Was Sie bewegen
Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit
Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)
Du erstellst, bearbeitest und plausibilisierst Abklärungen zu Transaktionen mit erhöhten Risiken
Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft sowie internen Stellen
Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen
Was Sie mitbringen
Du kennst die regulatorischen Grundlagen im Banking
Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen*innen
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv
Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikation
Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird
Was wir Ihnen bieten
Mitarbeiterangebote
Migros Bank
Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Weiterbildung
Kontakt
Martin
Bucher
HR Business Partner
martin.bucher@migrosbank.ch
https://www.linkedin.com/in/martin-bucher-3087a066