<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: PKS Personal AG
Für unsere Mandantin, eine seit über 70 Jahren inhabergeführte KMU, die für Qualität, Zuverlässigkeit und technische Exzellenz steht, suchen wir zur weiteren Unterstützung eine Fachkraft, die diese Werte und Erfolgsgeschichte ebenso weiterführen möchte, als motivierten und kompetenten Ihr Aufgabengebiet:
Überwachung der Bauausführung mit Fokus auf Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle
Erstellung und Bearbeitung von Plänen mithilfe von CAD-Software
Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudetechniker/in Fachrichtung Sanitär
Idealerweise eine vorherige Lehre als Sanitärinstallateur/in
Weiterbildungen wie Techniker/in HF oder eidg. Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Sanitäranlagen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung und zusätzliche Benefits
<< ZURÜCK
BEWERBEN