Die Genossenschaft Migros Wallis setzt sich mit ihren fast 1'300 Mitarbeitenden mit Leidenschaft für ein motivierendes und leistungsorientiertes Arbeitsklima ein, um mit viel Elan und Esprit unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie bewegen Empfang, Bedienung und Beratung der KundenAllgemeine administrative Tätigkeiten und AbrechnungenKundenbestellungen und -reklamationen entgegennehmen und weiterleitenUnterstützung an der Kasse und im SubitoMithilfe in den diversen Sektoren Was Sie mitbringen Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) als Kaufm. Angestellter oder DetailhandelsfachmannBerufserfahrung: Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und/oder im administrativen BereichAusgeprägter Sinn für den Empfang, die Beratung und den VerkaufVerkaufsorientiert und gut organisiertFreundliches AuftretenSelbständig, proaktive und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibel und teamfähigGute Anwenderkenntnisse Informatik und SAPDeutsch (Muttersprache)Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.KontaktFrau Valérie Werlen-RacineConseillère RHKeine passenden Stellen?Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jidde4b076a jit0519a jiy25a