Ihre Aufgaben
Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung (Disposition), vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung. Ihre Stärke zu priorisieren, Flexibilität, vernetztes Denken sowie Lösungsorientierung können Sie regelmässig einsetzen.
Ihr Profil
Neben einer abgeschlossenen (kaufmännischen) Ausbildung sowie einigen Jahren Erfahrung in einem KMU, bringen Sie vor allem Interesse für die Produkte sowie Service-Orientierung mit. Stilsichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Englisch ist von Vorteil. Legen Sie Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und haben Sie einen ausgeprägten Kundenfokus? Sind Sie eine unkomplizierte, humorvolle Team-Player*in, die sich in einem kleinen Familienunternehmen mit Herzblut engagieren möchte?
Wir bieten
Gleitende Arbeitszeiten mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung sowie einem guten Salär. Zudem profitieren Sie von einer Beteiligung der Arbeitgeberin am SBB (General-)Abonnement. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und stabil geführten Unternehmen mit klaren Strukturen und Prozessen – ohne unnötige Bürokratie. Wir pflegen ein kollegiales, respektvolles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Unser Standort in Wallisellen, direkt beim Bahnhof, ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form rme@art-of-work.ch und steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
Rosa Katharina Meyer rme@art-of-work.ch Tel.: 044 213 13 13