Ihre Aufgaben
* Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in DE/FR oder DE/IT
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Französischkenntnisse oder Italienischkenntnisse (zwingend)
* Dienstleistungsorientierte, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
* Flexible Einsatzbereitschaft (regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
* Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
* Arbeitszeiten zwischen Montag – Freitag; Samstagseinsätze nach Vereinbarung
* Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
* Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Intensive Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber – Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail: linda.huber@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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