Internationale Karriere bei einem globalen Privatmarkt-Investmentmanager
Für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Rolle suchen wir einen erfahrenen HR-Generalisten/in.
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Verantwortlich für den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus, einschließlich Eintritts-, Änderungs- und Austrittsprozessen.
* Einhaltung und Aktualisierung arbeitsrechtlicher Bestimmungen.
* Verwaltung personalbezogener Dokumente und Ansprüche.
* Durchführung von Einführungstagen für neue Mitarbeiter.
* Proaktive Optimierung von Aufgaben und Prozessen.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen HR-Bereichen.
* Teilnahme an HR-Entwicklungsprojekten.
Beschreibung des Profils
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss mit Weiterbildung im Personalwesen oder gleichwertig.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR-Generalist, vorzugsweise in internationalen Organisationen.
* Fundierte Kenntnisse in HR-Operations, Arbeitsrecht und Schweizer Vorschriften.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Hohe Lernbereitschaft und Liebe zum Detail.
* Erfahrung in einem dynamischen, ergebnisorientierten Umfeld.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und idealerweise SuccessFactors.
Vorteile der Arbeit
* Dynamisches internationales Arbeitsumfeld.
* Spannende Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen.
* Förderung einer unternehmerischen Kultur, die Einblicke von weltweit führenden Fachleuten bietet.
* Zusammenarbeit in einem unterstützenden Umfeld mit Schulungen und Mentoring.
* Bildungsunterstützungsprogramm.
* Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Vergütung.
* Zuschuss für Mittagessen.
* Einmonatiges Sabbatical alle fünf Dienstjahre.
* Unterhaltsame Büro- und Teambuilding.
* Veranstaltungen mit Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement in der Gemeinschaft.