Deine Rolle
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Mit deinem Gespür für Menschen erkennst du ihre Bedürfnisse schnell, berätst kompetent und beantwortest Anfragen freundlich und zuverlässig – persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Du trägst die Verantwortung für die ansprechende Gestaltung unseres Shops und sorgst dafür, dass dieser stets sauber, ordentlich und einladend präsentiert wird.
Deine Aufgaben
* Du empfängst unsere Kunden mit einem Lächeln und einem offenen Ohr – freundlich, ruhig und kompetent
* Du repräsentierst unser Unternehmen mit deinem verbindlichen Auftreten und deiner positiven Ausstrahlung
* Erstberatung unserer Kunden auf allen Kanälen
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post (samt Postbotengang und interne Triage)
* Du koordinierst Termine und Abläufe zwischen Kundendienst, Technik und Administration und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
* Du bist verantwortlich für die ansprechende und gepflegte Präsentation unseres Shops
Dein Profil
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Dir Freude, und Du hast ein feines Gespür für unterschiedliche Charaktere
* Du hast Erfahrung im Kundendienst oder in einer gästeorientierten Funktion und es macht dir Spass, unsere Kunden herzlich und professionell zu empfangen und zu beraten
* Du eignest dir neues Wissen selbstständig an und arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen, um Kundenanliegen kompetent und umfassend zu betreuen
* Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, kommunizierst klar und verständlich
* Du zeichnest Dich durch Organisationstalent und eine ausgeprägte Koordinationsfähigkeit aus
* Ein technisches Flair für Themen wie Telekommunikation, Wasser und Wärme ist ein Plus
* Auch in hektischen Situationen bleibst Du ruhig, lösungsorientiert und fokussiert
* Ein gepflegtes, authentisches Auftreten und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus.
Unser Angebot
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit attraktivem Gestaltungsspielraum
* Ein kollegiales, regional verankertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderne Arbeitsbedingungen und mit Raum für Eigeninitiative
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatt für Quickline-Produkte
* weitere spannende Benefits entdeckst du unter www.energie-belp.ch/jobs
Fragen? Dein zukünftiger Vorgesetzter Nicolas Jordi freut sich auf Deinen Anruf unter 031 818 82 82. Weitere Infos zur Energie Belp findest Du auf www.energie-belp.ch.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@energie-belp.ch .
j4id9940338a j4it1146a j4iy25a