Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Beschaffung und den Einkauf von Betriebsmitteln und Nicht-Handelsware. Dazu gehören die Einholung von Offerten, Verhandlungen mit Lieferanten, die Organisation und Koordination von Lieferungen sowie die Rechnungs- und Kostenkontrolle. Zudem übernimmst du interne Verrechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Beschaffungsprozess
* Du bewirtschaftest das Lager der Betriebsmittel und unterstützt bei der Pflege des Betriebsmittelkatalogs in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest Einsparungsmöglichkeiten
* Du unterstützt die Projektleiter Bau in administrativen Aufgaben (Koordination und Organisation von Meetings, Protokollführung, Führung von Abteilungsinterne Listen)
* Du hilfst mit bei der Budgetierung von Renovations- und Unterhaltsarbeiten unserer Standorte
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du bist versiert in den MS-Office Anwendungen
* Dich zeichnen deine Eigeninitiative und vernetzte Denkweise aus und du arbeitest sorgfältig und exakt
* Du hast eine ausgeprägte Teamfähigkeit
* Französischkenntnisse sind von Vorteil
transGourmet Holding
Moosseedorf