Aufgaben und Anforderungen
Als Gastgeber-Service-Mitarbeiter sind Sie die ersten Gesichter, die unsere Gäste in der Waldegg erleben. Ihre Aufgaben umfassen:
* Gästebetreuung und Sicherstellung eines kompetenten Service
* Selbstständiges Führen einer eigenen Station
* Mitarbeiten bei Events und Veranstaltungen
Ihr Profil
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie:
* Abgeschlossene Berufslehre als Restaurationsfachmann/-frau besitzen
* Erfahrung im à la carte-Betrieb haben
* Freude am aktiven Verkauf empfinden
* Sehr gute Deutschkenntnisse besitzen
* Teamfähigkeit sowie respektvolles Auftreten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitenden zeigen
* Hohes Qualitätsbewusstsein haben
* Speditive und selbstständige Arbeitsweise demonstrieren
* Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit aufweisen
* Flexibilität und Stressresistenz zeigen
* Gepflegtes Erscheinungsbild pflegen
Wir bieten
In der Waldegg erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu vertiefen und Ihre Kreativität auszuleben. Wir bieten eine prestigeträchtige Location, ein offenes und herzliches Team und attraktive Bedingungen an.
Ihre Benefits
* Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen der Welt
* Raum für Kreativität und Eigeninitiative