Ihre Aufgaben
* Eigenständige Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses
* Entwicklung innovativer Wege zur Talentgewinnung
* Sie beraten Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und bieten professionelle Unterstützung bei anspruchsvollen Personalangelegenheiten
* Mitgestaltung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding)
* Pflege von Beziehungen zu externen Personalberatern und Dienstleistern
* Inhalte erstellen für den gruppenweiten Auftritt in den Social Media-Kanälen
* Stellvertretung der Personaladministration
Ihr Profil
* Kauffrau/-mann EFZ mit Weiterbildung zur HR Fachfrau mit eidg. FA oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung und Talentmanagement
* Selbstständige, ausdauernde und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähige, belastbare, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten
* Moderne Infrastruktur
* Angenehmes Arbeitsklima, in neuem und modernem Gebäude
* Attraktive Arbeitsbedingungen (BVG, Arbeitszeiten, Ferien, Parkplatz, etc.)
* Dynamisches Team mit gutem Teamspirit
* Arbeitsort ist Bubikon ZH, Kombination mit teilweisem Home-Office ist möglich
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form per E-Mail an hr@hustech.ch
jided44f06ja jit0518ja jiy25ja