Deine Aufgaben
* Entwicklung und Verantwortung von CX-, Marketing- und Kommunikationsstrategie
* Führung eines interdisziplinären Teams (Marketing, Guest Care, PR)
* Gestaltung kanalübergreifender Customer Journeys und Kampagnen
* Umsetzung konsistenter Inhalte über alle Touchpoints
* Steuerung von Innovationsprojekten (z.%u202FB. One Destination Plattform)
* Erschliessung neuer Zielgruppen und Märkte
* Monitoring von KPIs und datenbasierte Optimierung
* Aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation
Was Du erwarten darfst
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Engagiertes und motiviertes Team
* Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Vorteile für deine Familie
* Freiraum für die selbständige Gestaltung Deiner eigenverantwortlichen Arbeit
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen und Entlöhnung
* Weiterentwicklung mit internen und externen Weiterbildungen
Dein Profil
* Studium mit Fokus auf Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder Tourismus
* Mehrjährige Leitungserfahrung in den Bereichen Customer Experience, Marketing oder Kommunikation - bevorzugt in Tourismus, Freizeit oder Lifestyle-Branche
* Fundiertes Know-how in Markenentwicklung, digitalem Marketing (inkl. Social Media, CRM, Website) sowie Projektsteuerung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und tiefes Verständnis für Kundenverhalten und Marktbewegungen
* Hohe kommunikative Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Stakeholder-Management
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch - weitere Sprachkenntnisse willkommen
Bist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Filialleiter Markus Sturzenegger, Telefon 081 544 83 51 oder via E-Mailunter E-Mail schreiben freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt er Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Markus Sturzenegger - Telefon: 081 544 83 51 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Markus Sturzenegger
Telefon: 081 544 83 51