Ihre AufgabenSie übernehmen den technischen Support im 1st- und 2nd-Level für unsere Mitarbeitenden.Sie installieren, konfigurieren und optimieren Arbeitsplätze und Peripheriegeräte.Sie verwalten Benutzerkonten und Zugriffsrechte.Sie unterstützen bei Bedarf das Team am Standort Bonfol und übernehmen zeitweise Vertretungen.Sie bearbeiten Incidents, dokumentieren Lösungen und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Services bei.Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung.Erste erfolgreiche Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk.• Gute Kenntnisse von Windows 11 und Grundkenntnisse in Windows Server (Active Directory).Basiswissen in Netzwerken (IP, Verkabelung, WLAN usw.)Gute Kenntnisse von Microsoft 365.Führerausweis zwingend erforderlich für Einsätze an verschiedenen Standorten.Sehr gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt Ihre PersönlichkeitSie helfen gerne, lernen schnell und finden pragmatische Lösungen.Sie sind geduldig, serviceorientiert und teamfähig.Sie arbeiten selbständig und strukturiert. ArbeitsortBonfol (JU), mit 2 Tage pro Woche am Hauptsitz in Biel Was wir bietenEin modernes, technologisch spannendes Arbeitsumfeld.Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Teilzeitarbeit.Ein motiviertes, kompetentes Team mit ausgeprägtem Teamgeist.Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an .Wir sind gespannt, Sie kennenzulernen. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden. MPS Micro Precision Systems AG Chemin du Long-Champ 952504 Biel/Bienne jidae8655fa jit1148a jiy25a