................Für unseren Kunden mit Sitz inLuzern, einer Tochtergesellschaft eines renommierten Telekommunikationsanbieters, suchen wir eine:N dynamische:N, motivierte:N und lernbereite:NFirst Level Supporter:In.Sie sprechen mehrere Sprachen und haben ein technisches Flair? Allenfalls bringen Sie bereits Erfahrung als Supporter:In? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Aufgaben:Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden der Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen:Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & AccessmanagementOffice-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, IntranetKorrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und AnfragenEinwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best PracticesWeitere spezifische Aufgaben im Rahmen unserer diversen MandatIhr Profil:Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer HerausforderungenErste Erfahrungen im IT-Support von VorteilWohnort in derRegion Luzern oder UmgebungErfahrung/Freude am telefonischen KundenkontaktGute IT-/PC-KenntnisseTechnisches Interesse und VerständnisHohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderenRasche Auffassungsgabe, Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der FolgenSehr hohe Zuverlässigkeit und PünktlichkeitSprachliche Flexibilität und einwandfreie AusdrucksweiseNeugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach VerbesserungenSprachkenntnisse fliessend:Deutsch und Englisch