Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter/in VertriebsinnendienstStandort: Zunächst 6 Monate in Stäfa, danach im Raum Zürich-Winterthur (Umzug!)Der Kundenservice unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten und koordiniert die Auftragsbearbeitung in direkter Kommunikation zum KundenWas erwartet SieProfessionelle und freundliche Kommunikation (DE/FR/I) mit unseren B2B Kunden (Architekten, Bodenleger, Bauherren, etc.) über Telefon, MS Teams und EmailErfassung und Bearbeitung von Aufträgen und KundenanfragenBearbeitung von Bestellungen und Dateneingabe im ERP SystemÜberwachung und Koordination von Lieferterminen und proaktive Lösung von Verzögerungen / EngpässenRechnungsprüfung und StammdatenpflegeBearbeitung von KundenreklamationenMithilfe bei der Organisation von Events und MessenAllgemeine administrative Unterstützung
#J-18808-Ljbffr