Was ist meine Funktion?
Auslösen von Fertigungsaufträgen und Überwachen der laufenden Produktion
Planung in Zusammenarbeit mit der Produktion und unter Berücksichtigung der Kundenwünsche erstellen
Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP System
Platzieren von Bestellungen bei Lieferanten und Überwachung der Liefertermine
Ansprechperson für interne und externe Stellen
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Abteilung Supply Chain
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast deine Grundbildung im technischen Sektor, beispielsweise als Polymechaniker EFZ, oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und dich anschliessend zum technischen Kaufmann weitergebildet. Darüber hinaus beherrschst du den Umgang mit ERP Systemen mühelos und zeigst eine ausgeprägte technische Affinität. Des Weiteren kennzeichnet dich eine verantwortungsbewusste, selbstständige und belastbare Persönlichkeit. Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Französisch runden dein Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamarbeit, Offenheit und Zusammenarbeit. Hier werden Erfolge und Gemeinschaften mit tollen Festen gefeiert, um die positive Atmosphäre zu stärken. Zusätzlich gibt es kostenlose Annehmlichkeiten, wie Kaffee für alle Mitarbeiter und die Möglichkeit zu gemeinsamen Mittagessen. Zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Produktionsunternehmen für Industrie und Medizintechnik.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
C7A-4QX