Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich:Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen AnfragenBearbeiten von Abklärungen in SAP und LLSAbwicklung der KundenretourenBearbeitung der Reklamationen, Garantiefällen, Mängelrügen und LieferantenretourenBearbeiten von Exportsendungen im Austausch mit ZollagentQualitätskontrollen bearbeiten/auslösenInterne so wie externe Abklärungen mit Kunden, Verkauf, Einkauf, Transport etc.Ansprechpartner für Qualitätsmanagement-ThemenFür unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Bereich der LogistikGewandt im Umgang mit der MS Office-Palette und SAPAnalytisch-technisches Flair und prozessorientierte ArbeitsweiseKommunikative und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmtMuttersprache Deutsch, stilsichere Kenntnisse der französischen und italienischen Sprache