Wie du deine Zeit verbringstAls Global Account Manager fur eine grosse Schweizer Bank wirst du die Erweiterung unserer strategischen Kundenbeziehung in der EMEA, APAC und daruber hinaus leiten. Sei die treibende Kraft hinter Losungsvorschlagen, die unseren Kunden transformieren und eine langfristige Partnerschaft aufbauen. Entdecken Fuhre das Team an, sich tief in die Bedurfnisse und Herausforderungen unseres Kunden zu vertiefen und ein grundliches Verstandnis zu fordern. Sammle Einblicke in ihre Organisation und ihr Okosystem. Nutze deine Finanzexpertise und Marktkenntnisse, um fruhzeitig aufkommende Trends, Risiken und Chancen zu identifizieren. Verbinden Orchestriere den Aufbau und die Aufrechterhaltung starker Beziehungen zu Schlusselakteuren, um ihre individuellen Bedurfnisse tiefgehend zu verstehen und wertvolle Einblicke anzubieten. Inspirieren Kombiniere diese Einblicke, um neue Geschaftsmoglichkeiten zu identifizieren und proaktiv Losungen vorzuschlagen, die uns als vertrauenswurdigen Berater und strategischen Partner positionieren. Fuhren Arbeite effektiv mit allen internen und externen Stakeholdern wahrend der komplexen Kaufreise zusammen, um nahtlosen Service sicherzustellen und die Erwartungen des Kunden in jeder Phase zu ubertreffen, von losungsorientierter Beratung uber die Erstellung von Vorschlagen, Verhandlungen bis hin zur erfolgreichen Implementierung. Verantworten du ubernimmst die Verantwortung fur die systematische Entwicklung unseres Kunden mit einer klaren Strategie und durch Orchestrierung aller konto bezogenen Aktivitaten und motivierst das Zuhlke Team, sich zu ubertreffen. Was uns wichtig ist Nachgewiesene Erfolgsbilanz Du hast Erfahrung im Management globaler Kund:innen und im Verkauf von professionellen Dienstleistungen innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche. Bankfachwissen Mit deiner Erfahrung aus erster Hand im Bankensektor besitzt du ein umfassendes Verstandnis fur grundlegenden Ablaufe und Prozesse. Starkes Netzwerk Du verfugst uber ein aktives Netzwerk innerhalb der grosten Bankinstitute und pflegst Verbindungen zu Schlusselfiguren, darunter CTO, CDO, CIO, Leiter der Innovation und Leiter der Produktentwicklung. Technik affin Du hast ein starkes Interesse an technologischen und implementierungsbezogenen Themen im Bereich Banking. Fliessend in Deutsch und Englisch sowohl schriftlich als auch mundlich mit der Fahigkeit, effektiv zu kommunizieren. Was das Arbeiten bei Zuhlke ausmacht Wertschatzende Kultur wir kommunizieren offen miteinander, schatzen uns ehrlich ein und arbeiten gerne im Team. Dabei spielen Diversity und Inclusion eine wichtige Rolle. Weiterentwicklung wir investieren einen Teil unseres Umsatzes in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Wir helfen dir, durch kontinuierliche und qualitativ hochstehende Weiterbildung zu wachsen. Wissensaustausch wir verfolgen einen interdisziplinaren Ansatz, eine Kultur des Wissensaustauschs und des voneinander Lernens. Toller Arbeitspl