Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung, welche in der Industriebranche tätig ist. Für diesen suchen wir per sofort bis 31.12.2025 eine engagierte Persönlichkeit!
Ihre Aufgaben:
* Planung sowie Abwicklung von komplexeren Sendungen nach Europa und in den asiatischen Markt
* Erstellung von diversen Exportdokumenten
* Ansprechperson für Rückfragen von Kunden und Spediteuren
* Ausführung von Retoursendungen aufgrund Reklamationen
* Laufende Abklärungen und Austausch mit internen Ansprechpartnern im Zusammenhang mit Sendungen
* Sonstige administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Exportwesen von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im Exportwesen sind zwingend
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
* Selbständige und organisierte Arbeitsweise
* Sie denken vernetzt und handeln auch in hektischen Situationen ruhig und professionell
* Sie überzeugen durch Ihre ausgeglichene, bodenständige und flexible Persönlichkeit
Arbeiten Sie in einem spannenden und internationalen Umfeld!
jid9bfd563ja jit0518ja jiy25ja