Eintritt: Nach VereinbarungArbeitsort: KöllikenAufgabenDiverse administrative TätigkeitenVornehmen von Material-BestellungenOrganisation von ReisenKontrolle von ArbeitszeitenBearbeitung von Zeit- und SpesenrapportenErstellen von AbrechnungenBeantrage von ArbeitsbewilligungenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in einer vergleichbaren FunktionMuttersprache Deutsch, sehr gute EnglischkenntnisseVersierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten ArbeitsweiseSie verfügen über eine schnelle AuffassungsgabeEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.