Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Im Auftrag unserer Kundin mit Sitz in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
* Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Bearbeitung des Maileingangs und der Haupttelefonnummer
* Verwaltung von Notrufkundendaten
* Organisation von Meetings, Terminplanung, Protokollführung
* Interne und externe Kommunikation
* Sekretariatsarbeiten
* Mitarbeit in Projekten
Unsere Anforderungen:
* Berufserfahrung in Sachbearbeitung und Betriebsadministration, idealerweise mit Rechnungswesen
* Hohe Sozialkompetenz und Sorgfalt
* Selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
* Gute Auffassungsgabe und kreative Ideen
* Abgeschlossene KV-Lehre E-Profil oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und fairen Ausgleich
* Offene, transparente Kommunikation und eigenständiges Arbeiten
* Wachstumsorientiertes Umfeld mit innovativen Technologien wie IoT
* Mitgestaltungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Interessiert? Rosa Katharina Meyer erwartet gerne Ihre Unterlagen per Mail an rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
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