Wir suchen eine Fachperson für die Saläradministration und Beratung in Lohn- und Sozialversicherungsrelevanten Themen.
Position
Unser Kunde sucht eine Fachkraft, um die gesamte Lohnbuchhaltung zu verwalten. Sie sind die Ansprechperson für Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen und koordinieren mit Versicherungen, Behörden und Ämtern schweizweit.
Erwartungen
* Kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Payroll
* Erfahrung in der vollständigen Saläradministration für mehrere Standorte
* Ausgeprägte Kenntnisse im Sozialversicherungswesen und Lohnwesen
* Versiert im Umgang mit Behörden, Versicherungen und Zeiterfassung
* Sehr gute Deutsch- und solide Französischkenntnisse erforderlich
Benefits
* Motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Moderne Technologien wie SAP S/4 HANA
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team