Was ist meine Funktion?
Mitverantwortung für den gesamten Ablauf von Reparatur- und Serviceaufträgen
Beratung der Kunden über Telefon, E-Mail und ein Ticketsystem, einschliesslich der Auftragsabwicklung im Customer Relationship Management (CRM)
Analyse technischer Fragestellungen und Klärung von speziellen Kundenanforderungen
Organisation der Koordination zwischen Kunden, Servicepartnern, Transportunternehmen und Lagerhäusern
Durchführung von Verkaufsgesprächen (Inbound) in Bezug auf technische Fragen und Nutzenargumentation
Aktive Mitarbeit und Optimierung der Prozessgestaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit soliden PC-Kenntnissen
Mehrjährige Berufserfahrung in einem oder mehreren Bereichen: Technischer Support, 2nd-Level-Support, Kühltechnik, Elektrotechnik, Kundendienst, Disposition
Gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsstärke
Erfahrung mit MS-Office, CRM und Ticketing-Systemen
Teamorientiert und bereit, eigene Bedürfnisse dem Teaminteresse unterzuordnen
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zum lebenslangen Lernen
Zuverlässige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
Freue Dich auf ein junges und agiles Team in einer wachsenden Unternehmung. Dein aktiver Betrag zum weiteren Ausbau des Geschäfts wird wertgeschätzt und du erhältst Einblick in alle Geschäftsabläufe.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mein Auftraggeber ist ein international tätiger Weinhändler, ein Herausforderer, der neue Wege geht und mit seiner Innovationskraft den Markt aufzumischen vermag.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Pfäffikon SZ
Vakanz-Nr
FYY-37Q