Spa Manager mit Vision
Wir suchen eine inspirierende Führungspersönlichkeit mit Weitblick und organisatorischem Geschick. Du wirst die strategische Planung, Organisation und Leitung unseres preisgekrönten Spa- und Wellnessbereichs übernehmen.
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb sowie die organisatorische und qualitative Leitung des Spa- und Recreation-Bereichs
* Führung, Motivation und Entwicklung des Teams (bis zu 23 Mitarbeitende), inkl. Rekrutierung, Einarbeitung, Coaching und Leistungsbewertung
* Sicherstellung höchster Service- und Qualitätsstandards (CMS, LQA-Standards, ISO 9001) sowie aktives Beschwerdemanagement
* Konzeption und Umsetzung innovativer Spa-Angebote, Packages, Events und Treatments unter Berücksichtigung aktueller Branchentrends
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing zur Entwicklung und Implementierung von Promotionen und Inhouse-Marketing-Aktivitäten
* Verantwortung für Wareneinsatz, Inventuren und effizientes Kostenmanagement
* Gewährleistung von Sicherheit, Hygiene und Gesundheitsschutz gemäß interner Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie; mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Mehrjährige Führungserfahrung (mindestens 2-5 Jahre) sowie ausgeprägte Leadership- und Managementkompetenzen
* Hohe Motivation, starke Persönlichkeit sowie sicheres und professionelles Auftreten
* Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis mit klarer Zahlen- und Qualitätsorientierung
* Vertiefte Fachkenntnisse und Leidenschaft für den Spa- & Recreation-Bereich
* Sehr gute Kenntnisse gängiger Hotel- und Spa-Softwaresysteme (z.B. TAC RA, Protel)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
* EU / EFTA oder Swiss Passport