CMC steht unter anderem für professionellen "Search & Selection". Unsere Mission ist es, den Kunden mit den besten Talenten und Spezialisten zusammenzuführen. Durch einen strukturierten Rekrutierungsprozess präsentieren wir die am besten geeigneten Kandidat:innen für Positionen auf allen Ebenen.
Wir unterstützen unseren Kunden - gehört in der Schweiz zu den erfolgreichsten Unternehmen im Bereich der modernen Mobilität - in der Besetzung der genannten Stelle.
Für den Standort Zürich-Nord (Dietikon, Schlieren, Urdorf) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als
Ihre Hauptaufgaben:
* Sie sind aktiv in der operativen Umsetzung aller HR-Prozesse entlang des EB-Life-Cycle (Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten, allgemeine Personal-Admin, etc.)
* Sie betreuen und beraten die Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Sie helfen mit im Absenzenmanagement inkl. der Sozialversicherungen
* Sie bewirtschaften das Zeiterfassungssystem
* Sie stellen die Rekrutierung und Selektion passender Fach- und Führungskräfte sicher
* Sie arbeiten mit bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und HR-Richtlinien und deren Beschreibungen und Handbücher
* Sie pflegen und verwalten das Intranet und HR Plattform
* Aktiv arbeiten Sie auch mit bei diversen HR-Projekten sowie konzernrelevanten Themen
* Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung der kaufmännischen Lernenden
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
* Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachfrau/mann (inkl. Sozialversicherungskenntnisse)
* Sie haben bereits einige Jahre Berufsefahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil mit Kenntnisse in der Lohnadministration
* Ihre Sprachen sind: Deutsch als Muttersprache, gute Kenntnisse der französischen Sprache, Englisch von Vorteil
* Sie können gut organisieren, haben ein rasches und vernetztes Denken und Handeln, sind belastbar, kommunikativ, offen, flexibel und ein Teamplayer
Der Kunde bietet eine gute Work-Life-Balance, Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens, attraktive Konditionen und ein intaktes Team. Ist das eine neue Möglichkeit für Sie? Gerne erhalten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für Fragen steht Ihnen unser Senior Branch Manager - Herr Marcel Ferk - jederzeit gerne zur Verfügung.
Crest Management Consultants
Herr Marcel Ferk
Senior Branch Manager Search & Selection
+41 78 888 29 05
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr