Ab wann
1. September 2025
Stellenprozent
80-90%
Beschreibung
Sind Sie eine kontaktfreudige, loyale und belastbare Persönlichkeit? Arbeiten Sie zudem gern in einem kleinen, dynamischen Team und gehören Selbständigkeit, Initiative sowie Flexibilität zu Ihren Stärken? Per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Sekretär/in Personaldienst.
Aufgaben
Betreuung der Arbeitszeiterfassung inklusive Absenzenmanagement
Mitarbeit bei der Personaladministration und beim monatlichen Lohnlauf
Führen von Statistiken sowie der Geschäftskontrolle
Pflege und Aktualisierung städtischer Reglemente
Betreuung der Homepage
Personalzeitung: Koordination und Verfassen der Beiträge, Überwachung Druck und Versand
Mitarbeit beim jährlichen Verwaltungsbericht
Vielseitige, anspruchsvolle Sekretariatsarbeiten für den Personal- und Rechtsdienst
Stellvertretung der Verantwortlichen Personaldienst
Erwartungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Personaladministration mit
eine Weiterbildung zur/zum Personalassistentin/en sowie praktische Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
Sie sind ein/e ausgesprochene/r Teamplayer/in und handeln dienstleistungsorientiert
Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind flexibel und lösungsorientiert
Sie arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig
Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen; Erfahrung mit dem Tool Presento ist ein Plus
Sie behalten auch in hektischen Situationen Ihren Humor und Ihre positive Einstellung
Wir bieten
anspruchsvolle, eigenverantwortliche und selbständige Tätigkeit, gleitende Jahresarbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten
Verfahren
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann überzeugen Sie uns bis zum 19. Juni 2025 mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen.
Weiteres
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sonja Steiner, Verantwortliche Personaldienst, Telefon *032 626 92 13, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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