Deine AufgabenDu führst eines der insgesamt vier 1st Level Customer Care Tech Teams.Du stellst einen herausragenden Kundenservice von technischen Kundenanfragen sicher, indem du auch im Daily Business mitwirkst.Zusammen mit den Customer Care Team Leadern (Peers) sowie unseren anderen technischen Abteilungen seid ihr verantwortlich für die Verbesserung der Customer Experience.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder bist passionierter self-made Techie.Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS, etc. mit.Du konntest schon erste Führungserfahrung sammeln oder verfügst über ausgeprägte Leadership-Skills.Du bist eine lösungsorientierte, empathische und integre Persönlichkeit.Durch dein gesundes Durchsetzungsvermögen, sowie deine Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit behältst du in jeder Lage einen kühlen Kopf.Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich auch verhandlungssicher in Englisch (C1-Level) verständigen. Französisch und/oder Italienisch wären ein grosses Plus!Job-BenefitsSpannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher EigenverantwortungModerne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)Pauschale für ÖV, Parkplatz und Home-OfficeÜbernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-AbosModerne IT-Ausstattung im Büro und im Homeoffice5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)Unterstützung bei WeiterbildungenTopmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang Bewerbung bitte über diesen Link hochladen:> jid6b1dacaa jit0624a jiy25a