Oberarzt / Oberärztin ZESA 60 %
Spital Langenthal
Leitung und Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Prozessen, Verantwortung für die medizinische Betreuung und Beratung
Teilnahme an Supervision- und Intervisionstätigkeiten und fachlicher Weiterbildung
Abgeschlossene Facharztausbildung in Psychiatrie oder Innere Medizin oder kurz davor, das ambulante A Jahr muss bereits absolviert worden sein
Besonderes Interesse an Psychosomatik, Konsiliarpsychiatrie und Essstörungen
Aus-, Fort- und Weiterbildung
Die betriebliche Aus-, Fort- und Weiterbildung und spannende Karriereoptionen sind Bestandteil unserer zukunftsorientierten Unternehmensphilosophie.
Es besteht die Möglichkeit, bei freier Kapazität in Langenthal für eine befristete Zeit ein möbliertes Zimmer zu mieten.
Ferien
Mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr
Die Mitarbeitenden profitieren von Zusatzleistungen, welche Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen - dazu zählen betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnessangebote, medizinische Betreuung, sowie Hotelkomfort bei Hospitalisierung. Im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements offeriert die SRO AG laufend Angebote in der Prävention in der Arbeitssicherheit und im Case Management.
Auch kurzfristiges Einspringen oder die erfolgreiche Vermittlung eines neuen Teammitglieds belohnen wir mit einer Prämie.
Eine abwechslungsreiche ambulante Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
Unterstützung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Luca Cambioli, Oberarzt ZESA, Tel. +41 62 916 42 40
Ihre Bewerbung richten Sie gerne an die SRO AG, Frau Martina Wittwer, Human Resources, via E-Mail an job@sro.ch
Spital Langenthal, St.