Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
Jobbeschreibung
Führen von Buchhaltungen und Mithilfe bei den Jahreabschlüssen sowie Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen.
* Führen von Buchhaltungen, Jahrenabschlüssen und Steuererklärungen
* Erstellen von Lohnabrechnungen sowie Mithilfe bei der gesamten Personaladministration
Sicherstellung der ordnungsgemäßen Führung der Buchhaltung und der Bereitstellung aller relevanten Daten für die Mitarbeiterverwaltung.
Voraussetzungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
* Attraktive Vergütung
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Möglichkeit zur Übernahme eigener Mandate und zur beruflichen Weiterentwicklung
Ausreichende Qualifikationen zum erfolgreichen Ablauf des Jobs. Angemessene Kenntnisse in Office-Programmen.