<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, die dein Talent im Bereich der Finanzen voll entfaltet? Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Mithilfe bei Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen für deine persönliche Entwicklung
Möglichkeit zum Homeoffice und flexiblen Arbeitsorten
Ausgleich von Überstunden
Kostenlose Getränke und frisches Obst für einen gesunden Arbeitsalltag
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Recht, Compliance & Steuern
<< ZURÜCK
BEWERBEN