Deine Passion ist die Betreuung unserer Mitglieder und Gäste an der Front? Du geniesst die Abwechslung zwischen der Mitgestaltung von Golfevents sowie den Produktverkauf unseren hochwertigen Golfprodukten des eigenen Shops? Dann bist du bei uns golfrichtig.Deine AufgabenEmpfang, Beratung und Betreuung unserer Member und GästeOrganisation und Koordination von Turnieren und AnlässenBewirtschaftung des Shops und Unterstützung im EinkaufVerantwortung für die Leitung des SekretariatesVerantwortung für die Leitung der Golf AcademyAdministrative AufgabenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in einer Golfclub AdministrationFreude und Erfahrung an einer kundennahen, kontaktintensiven TätigkeitGute Englisch- und Französischkenntnisse sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Führungserfahrung von VorteilFlexibel, belastbar, teamfähig, sicheres Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildUnser Unternehmen bietetAnspruchsvolle, kundennahe Aufgabe an schönster landschaftlicher Lagekurze Entscheidungswegeattraktives Jahresarbeitszeitmodell (3-4 Monate frei am Stück)Junges, motiviertes und qualifiziertes TeamUnterkunftsmöglichkeiten vor OrtKostenloser ParkplatzGratis Greenfee ab Platzreife auf allen unseren drei GolfplätzenBis zu 30% Mitarbeiterrabatt in allen unseren drei Restaurants und GolfshopsFörderung durch interne und externe WeiterbildungenAufstiegsmöglichkeiten innerhalb des ClubGolf UnternehmensMöglichkeit in verschiedenen Betrieben zu arbeitenGrosses MitarbeiterfestInteressante Kaderreisen/Veranstaltungen auf verschiedenen StufenDienstaltersgeschenkeWenn dich diese Herausforderung anspricht, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, Diplome): jiddceb5e3a jit1249a jiy25a