Ihr Aufgabengebiet
* Fachkundige Beratung unserer Kundschaft per Telefon und E-Mail
* Selbständige Auftragsabwicklung von A-Z : Verkauf, Offertenerstellung, Terminüberwachung, Nachfassen
* Objektbearbeitung, Direktbestellungen bei Lieferwerken, Reklamationsbearbeitung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der AVOR / Produktion
* Betreuung spannender Kundenprojekte im Bereich Gebäudehülle & Holz
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Zimmermann, Schreiner oder Dachdecker
* Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer beratenden Funktion
* Freude am Kundenkontakt, Organisationstalent und Teamgeist
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit verkäuferischem Flair
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Salesforce und Microsoft Teams Kenntnisse, sind von Vorteil
Unser Angebot
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen (z.B. : eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2 / 3 durch den Arbeitgeber getragen)
* Moderne Infrastruktur
* Flexible Dienstaltersprämien
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Vergünstigung beim Kauf von Produkten fürEigenbedarf
Bewerben Sie sich
#J-18808-Ljbffr